Robotik

Bund Automation setzt seit über 30 Jahren auf den Einsatz von Stäubli Robotern.

Wo Geschwindigkeit, Präzision und Zuverlässigkeit entscheidend sind, liefern wir die passende Automationslösung. Wir bieten branchenspezifische Roboteranlagen für anspruchsvollste Aufgaben. Unsere Maschinen werden kundenspezifisch entwickelt, konstruiert und gebaut.

In Zeiten immer kürzer werdender Produktlaufzeiten, bei gleichzeitig sinkenden Stückzahlen, ist die Flexibilität von Industrierobotern ein leistungsfähiges Instrument um wirtschaftlich produzieren zu können.

Zahlreiche Projekte und Anwendungen wurden bereits mit dem Einsatz von Stäubli-Robotern verwirklicht. Die jahrzehntelange Erfahrung und Zusammenarbeit mit Stäubli erlaubt es uns die volle Technologie von Stäubli zu nutzen und in unseren Automationen anzuwenden.

Wir entwickeln und konstruieren produktspezifische Greifer. Durch unsere langjährige Erfahrung mit Greifern sind wir auch in der Lage, die ohnehin sehr genaue Positionierung der Stäubli-Roboter noch weiter zu verfeinern.

Als ausgezeichneter Strategischer Systemintegrator von Stäubli profitieren Sie von zwei starken Partnern.

Bund Automation —