Be- und Entladen

Einleitungssatz Cras dapibus. Aenean commodo ligula eget dolor fringilla pede sit amet augue .

Traystapler

Der Bund-Traystapler übernimmt das automatische Aufstapeln und Abstapeln von Warenträgern (Trays). Hierzu werden Traystapel dem Traystapler zugeführt. Der Traystapler stapelt die Trays nacheinander ab. Die Trays können vereinzelt be- oder entladen werden. Im folgenden Schritt werden die Trays wieder aufgestapelt und als Stapel abtransportiert. Der lineare Aufbau unserer Traystapler ermöglicht eine übersichtliche und gute Zugänglichkeit der Anlage.

Stapelzelle für Drahtkörbe

Unsere Stapelzelle für Drahtkörbe kann individuell und hochflexibel zum Be- und oder Entladen eingesetzt werden. In der angeflanschten Roboterzelle können die Teile Be- und Entladen werden. Unsere Stäubli Roboter sind nicht nur in der Lage Werkzeugmaschinen zu bestücken, das bearbeiten und prüfen kann parallel zum Be- und Entladen geschehen in der Roboterzelle geschehen.

Das bestücken der Stapelzelle mit Drahtkörbe auf Bodenrollern kann parallel geschehen, solange die Roboterzelle die Drahtkorb Be- oder Entlädt.

Bund Automation —