Be- und Entladen

Traystapler

Der Bund-Traystapler übernimmt das automatische Aufstapeln und Abstapeln von Warenträgern (Trays). Hierzu werden Traystapel dem Traystapler zugeführt. Der Traystapler stapelt die Trays nacheinander ab. Die Trays können vereinzelt, be- oder entladen werden. Im folgenden Schritt werden die Trays wieder aufgestapelt und als Stapel abtransportiert. Der lineare Aufbau unserer Traystapler ermöglicht eine übersichtliche und gute Zugänglichkeit der Anlage.

Stapelzelle für Drahtkörbe

Unsere Stapelzelle für Drahtkörbe kann individuell und hochflexibel zum Be- und oder Entladen eingesetzt werden. In der angeflanschten Roboterzelle können die Teile Be- und Entladen werden. Unsere Stäubli Roboter sind nicht nur in der Lage Werkzeugmaschinen zu bestücken, das bearbeiten und prüfen kann parallel zum Be- und Entladen in der Roboterzelle geschehen.

Solange die Roboterzelle den Drahtkorb be- oder entlädt, kann die Stapelzelle mit Korbstapeln auf Bodenrollern Zykluszeitneutral bestückt werden.

Bund Automation —